CARBOCAGE KEYCAGE

CARBOCAGE KEYCAGE

Product Description
KEYCAGE – der smarte Key Organizer aus Carbon
made in Germany by CARBOCAGE

Dieser stylische Schlüsselhalter macht sich bei jeder Gelegenheit schlanker als ein normaler Schlüsselbund. Gerassel und vom Schlüsselbund zerlöcherte Hosentaschen gehören mit dem KEYCAGE der Vergangenheit an.
Deine Schlüssel sind wesentlich platzsparender aufgeräumt und durch die doppelt asymmetrische Form kannst du deine wichtigsten Schlüssel sofort finden, auch ohne hinzuschauen.
Bereits wenn du nach deinem KEYCAGE in die Tasche greifst, weiß du, wo sich der gesuchte Schlüssel befindet und kannst ihn einhändig ausklappen. Praktisch im Dunkeln oder wenn man mit Sachen beladen ist und nur eine Hand frei hat. Die zum Ausklappen der Schlüssel benötigt Kraft lässt sich individuell durch das Anzugsmoment der Schrauben einstellen.

Der KEYCAGE kann mit 1 bis 14 Schlüsseln bestückt werden. Hierfür sind Edelstahl-Schrauben in 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20 und 22 mm Länge im Lieferumfang enthalten.
Ebenfalls mitgeliefert wird eine Carbonöse, an der z.B. der Autoschlüssel angebracht werden kann. Ähnlich wie bei einem normalen Schlüsselanhänger. Diese wird einfach anstatt eines Schlüssels in den KEYCAGE eingesetzt.
Das zur Montage benötigte Werkzeug (Innensechskantschlüssel) ist ebenso enthalten.

Wir wünschen Dir viel Freude und Spaß mit Deinem neuen stylischen Schlüssel Accessoire!

Price: EUR 29,95

  • Der smarte Key Organizer aus Carbon – Das Original made in Germany by CARBOCAGE
  • Macht sich bei jeder Gelegenheit schlanker und stylischer als ein Schlüsselbund. Gerassel und vom Schlüsselbund zerlöcherte Hosentaschen gehören mit dem KEYCAGE der Vergangenheit an. Die Schlüssel sind wesentlich platzsparender aufgeräumt als an einem Schlüsselbund.
  • Doppelt asymmetrische Form -> Die wichtigsten Schlüssel werden gefunden ohne hinzuschauen, bereits wenn man nach dem KEYCAGE in die Tasche greift, weiß man, wo sich der gesuchte Schlüssel befindet und kann ihn einhändig ausklappen, praktisch im Dunkeln oder wenn man mit Sachen beladen ist. Die zum Ausklappen der Schlüssel benötigte Kraft lässt sich individuell durch das Anzugsmoment der Schrauben einstellen.
  • Der KEYCAGE kann mit 1 bis 14 Schlüsseln bestückt werden. Im Lieferumfang enthalten sind Edelstahl-Schrauben in 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20 und 22 mm Länge, sowie der zur Montage benötigte Innensechskantschlüssel.
  • Ebenfalls mitgeliefert wird eine Carbonöse, an der z.B. der Autoschlüssel angebracht werden kann. Diese wird einfach anstatt eines Schlüssels in den KEYCAGE eingesetzt.

3 Gedanken zu „CARBOCAGE KEYCAGE“

  1. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    3.0 von 5 Sternen
    Wäre super, wenn…, 14. Dezember 2017

    Von Kenzo73Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: CARBOCAGE KEYCAGE (Luggage)

    evtl. ist das Produkt für kurze Schlüssel mit rundem Schlüsselkopf ausreichend. Für Schlüssel mit kantigem Schlüsselkopf reicht der Platz innen zum sauberen Zusammenklappen nicht aus. Auch ist die Montage schlecht gelöst, da bei mehreren Schlüsseln (>4/6) die Schlüssel auf die langen Schrauben „aufgefädelt“ werden, das ganze zum verschrauben aber umgedreht werden muss und eine sehr wackelige Angelegenheit ist. Empfehlung: Produkt ändern auf längere Hülse mit Innengewinde, oder die Schlüssel und Schraube seeeeehr gut festhalten beim Umdrehen. Sonst schraubt man mehrmals. Achsabstand: (bei mir) 7,1 cm zum vorher testen… 1 cm mehr wäre auch für die kantigen Schlüssel perfekt… Ansonsten: angenehm leicht, Verarbeitung des Materials und Design prima!

  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    3.0 von 5 Sternen
    Keycage mit funktionellen Schwächen, 4. Oktober 2017

    Von GhostAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: CARBOCAGE KEYCAGE (Luggage)

    Habe mir auf Grund vieler Schlüssel am Schlüsselbund diesen Keycage im Blitzangebot gekauft.

    Die Lieferung erfolgte schnell, und nichts war beschädigt.

    Im Lieferumfang enthalten sind die Seitenteile, und verschieden Schrauben in verschiedenen Längen, inkl. Inbusschlüssel und Gummiringen.

    Von der Verarbeitung her ist alles soweit gut.

    Die Schlüssel erstmal nach Priörität zu sortieren ist wohl das wichtigste was man zuerst machen sollte.

    Dann ist es auch wichtig, welche Schlüssel sich wo gegenüberstehen, denn sonst kann es zu Blockaden kommen beim ausklappen.

    Habe das Keycage mit 8 Schlüsseln bestückt, und zusätzlich noch einem Schlüsselring an der Öse, wo sich Autoschlüsel ect. befinden.

    Die Funktion, dass die Schlüssel jetzt weniger Platz wegnehmen ist gegeben, aber von der Handhabung her schon gewöhnungsbedürftig, da sich die einzelnen Schlüssel ausgeklappt durch diesen Cage verlängern, was zwischendurch schon störend ist.

    Die Schlüssel lassen sich dank der Gummiringe sauber und ohne großen Kraftaufwand aus dem Keycage klappen, und halten auch sonst in ihrer Position fest wenn sie eingeklappt sind.
    Wir fest/locker man das ein/ausklappen persönlich haben will, kann jeder per Inbusschraube für sich anpassen, durch dementsprechend festes anziehen dieser.

    Auch das bedienen mit einer Hand funktioniert eigentlich nur bei den äusseresten Schlüssel.
    Sobald man einen innenliegenden Schlüssel braucht, braucht man eigentlich schon oft beide Hände, oder man steht verdammt lange vor der Tür…

    Ich werde aber auf Dauer wohl wieder auf das gute alte Schlüsselbund umsteigen, da mich dieses Cage eher stört, als das es hilft.

    Von mir daher 3 Sterne, da dieses Keycage nur eins richtig gut kann, Platz sparen.
    Dieses gilt natürlich auch für alle anderen Cages dieser Art, denn die Bedienung ist ja grundsätzlich immer die selbe.

  3. 13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Hält Praxistest stand, 5. Januar 2018

    Von Wichtel.club (Neunkirchen, Niederösterreich) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: CARBOCAGE KEYCAGE (Luggage)

    Ich habe auf Grund diverser Bewertungen bewusst länger getestet – und bin immer noch begeistert. Aber der Reihe nach: Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich immer viele Schlüssel dabei haben muss. Mein bisheriger Bund ohne Cage hatte mir 3 Hosentaschen und eine Jackentasche zerrissen. Das musste sich ändern.

    Das Zusammenschrauben ist zwar eine Kleinstarbeit, für die ich nicht geschaffen bin. Aber selbst ich habe das in wenigen Minuten ohne große Probleme bewerkstelligen können. Ich habe (mit Autoschlüssel) 6 Schlüssel eingesetzt.

    Das Cage fühlt sich gut an und ist in angenehmer Passform. Das Tragegefühl des Schlüssels hat sich durch das Produkt schlagartig verbessert. Er ist kompakt in der Jacken-, bzw. Hosentasche und es klimpert nicht mehr beim Aufschließen.

    Nach einigen Wochen in Verwendung habe ich keine Mängel bemerkt. Die Schlüssel sitzen weiterhin in einer angenehmen Festigkeit im Cage.

Kommentare sind geschlossen.