35 Gedanken zu „Die Tricks der Einbrecher | W wie Wissen | DAS ERSTE“

  1. Bei meinem Bekannten wurde der Querriegel auf irgendeine Art und Weise komplett zerstört, alles verwüstet

  2. Mein Rekord bei nem Fenster 1 Sekunde einmal mit dem Hammer durch 🙄😒Einbrecher sind schlau aber warum macht man sowas

  3. Deshalb haben wir an den Fenstern die zum Garten führen, terrassentür und wohnungstür knallharte Sicherungen und die fenster an der straße sind eh 10 meter vom boden weg

  4. Toll gucke ich viel zu spät 😖
    Bei mir wurde heute eingebrochen -.- mein i Pad mein Schmuck Weg 😭

  5. Danke für das sehr informative Video, werde ich morgen gleich bei meinem Nachbarn, welcher natürlich auf Urlaub ist ausprobieren.

  6. 3:50
    Jaja….Ist aber keine Eingangstür. Nur eine 0815-Tür für den Innenbereich wie
    Küche, Scheißhaus usw.

  7. So ein Unsinn! Fenster vom baumarkt logisch das die nix halten… Genau so wie mit der Tür heutiger Standard sieht ganz anders aus!

  8. ach übringens, der Zylinder Marke Dom ist viel zu teuer, ein Ziehschutz reicht allein aus, ist preiswerter und man probiert erst gar nicht dran rum und der Zylinder bleibt heile !

  9. Türen sollten schon Sicherheitsstufe RC4 oder RC5 haben. Fenster müssen nicht unbedingt fette Stahlfenster mit Panzerglas sein (aber wenns sein muss kann man die z.B. bei Sälzer Security finden, sind dann aber echt teuer), aber letztens hatten sie sehr einbruchssichere Fenster bei "Einfach Genial" vom MDR. Der Typ verbaut in dem Fenster auch spezielle Scheiben aus der Flugzeugtechnik. Die gehen nicht kaputt selbst wenn man mehrere Minuten mit Vorschlaghammer und Stemmaxt draufhaut. Die Fenster gehen nicht auf selbst wenn man das Schloss kaputt bohrt. Wenn einem das noch nicht reicht gibt es auch noch Vibrationsmelder. Die melden wenn es am Fenster oder an der Tür Erschütterungen gibt.

  10. ganz schön dämlich von dem Typen sein Gesicht nicht zu verstecken. Anzeige ist raus.

    🙂
    suche bei Wikipedia nach "Ironischer Witz"
    suche bei Google nach Wikipedia
    Google…. kennste?
    Browser?
    B.R.A.U.S.E.R??
    nee, vergiss es
    🙂

  11. Denkt mal nach en die Rollladen ihr Werk tun ( also unten sind ) können sie nicht durch Fenster oder Türen einbrechen !

  12. Hat der Typ jemals was von lockpicking gehört da kannst du noch so viel Verstärkungen dranmachen solange das Schloss draußen ist bekommt man das auf.

  13. finde ich zum kotzen wenn die Leute immer mehr Klamotten an Fenster und Türen schrauben. Es wird immer schwerer rein zu kommen und auch die Schweine im Haus sind brutaler geworden. Da braucht sich keiner zu wundern wenn wir eben auch härter zuschlagen. Leben und Leben lassen !

Kommentare sind geschlossen.