nean Fahrrad-Ketten-Schloss, Zahlen-Code-Kombination-Schloss, Stahlkettenglieder, schwarz, 6 mm x 900 mm

nean Fahrrad-Ketten-Schloss, Zahlen-Code-Kombination-Schloss, Stahlkettenglieder, schwarz, 6 mm x 900 mm

Product Description
Das original nean Fahrradschloss aus gehärtetem Stahl !

Als Anbieter von qualitativ hochwertigem Fahrradzubehör mit jahrelanger Erfahrung, veräußern wir nur Produkte von denen wir selbst überzeugt sind.
Die Diebstahlsrate von gestohlenen Fahrrädern oder Motorrädern ist so hoch wie nie.
Macht es den Dieben so schwer wie möglich und lasst Euch überzeugen.
Nicht nur das Design besticht und lässt unser Schloss gut aussehen, auch die zahlreichen positiven Produktbewertungen sprechen für sich.
Ob als Haupt- oder Zweitschloss, beruhigt Euer Gewissen mit unserem nean- Kettenschloss aus gehärtetem Stahl, mit robuster, farbenfroher Textilummantelung, die zusätzlich auch den Lack schont.
Durch einen fünfstelligen Zifferncode ergeben sich bis zu 100.000 individuell einstellbare Zahlenkombinationen, die Ihr selbst anpassen könnt.
Durch unsere angebotene Farbenvielfalt passt das Schloss auch optisch immer optimal zu jedem Gefährt.
Dieses robuste, wertige Produkt erhaltet Ihr nur hier, exklusiv von nean.
Übrigens: Wir versenden unsere Produkte in recyclebaren Verpackungen.

Eigenschaften:

• 5-stelliges Zahlencodeschloss:
Besonders sicher, da 100.000 Kombinationsmöglichkeiten
• 6 mm starke Kette aus gehärtetem Stahl.
• Länge: ca. 90 cm
• Textilschlauch zum Schutz vor Lackschäden
• Auch für Mofa, Roller und Motorräder bestens geeignet
• Gewicht: ca. 700g

Lieferumfang:

• nean Kettenschloss mit Zahlenkombination 6 x 900 mm

Einstellen eines eigenen Zahlencodes:

1. Der voreingestellte Code ist „00000“.
2. Öffne das Schloss.
3. Drehe das kleine geriffelte Rädchen mit dem Aufdruck „Set“ um 90 Grad nach rechts.
4. Stelle Deinen gewünschten Code ein.
5. Drehe das Rädchen um 90 Grad zurück nach links in die Ausgangsposition.
6. Der eigene Code wurde nun eingestellt.

Price: EUR 8,40

  • Original nean Zahlenschloss 5-stellig: Besonders sicher, da 100.000 Kombinationsmöglichkeiten
  • 6 mm starke Kette aus gehärtetem Stahl, eingestanzte Ziffern (kein bloßer Aufdruck)
  • Textilschlauch zum Schutz vor Lackschäden
  • Material: gehärtete Stahlglieder / Nylonstoff
  • Marke: nean

3 Gedanken zu „nean Fahrrad-Ketten-Schloss, Zahlen-Code-Kombination-Schloss, Stahlkettenglieder, schwarz, 6 mm x 900 mm“

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Schlüssel-vergesser aufgepasst, 27. November 2017

    Von IsabellAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: nean Fahrrad-Ketten-Schloss, Zahlen-Code-Kombination-Schloss, Stahlkettenglieder, 6 mm x 900 mm (Misc.)

    Habe mir nun für Rad Nummer zwei mein zweites nean schloss gekauft. Das erste ist nun knapp ein Jahr alt und erfüllt immer noch seine Dienste. Die rote Farbe ist durch Sonne, Wind und Wetter mitlerweile ausgeblichen und hellrot, aber mich stört das nicht 🙂
    Absolut zu empfehlen für Leute die gerne mal den Schlüssel vergessen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Gutes Schloss für einen vernünftigen Preis, 5. Januar 2018

    Von Kevin (Frankfurt am Main) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: nean Fahrrad-Ketten-Schloss, Zahlen-Code-Kombination-Schloss, Stahlkettenglieder, 6 mm x 900 mm (Misc.)

    Nachdem mein altes Schlüssel-Schloss den Geist aufgegeben hatte, wollte ich unbedingt eines mit Zahlen, damit ich den Schlüssel nicht aus Versehen mal vergesse.
    Nach einiger Recherche bin ich auf dieses Schloss gestoßen.
    Ich habe es mittlerweile länger als ein 3/4 Jahr im Einsatz und bin immer noch vollkommen zufrieden.
    Das Fahrrad steht bei Wind und Wetter am Bahnhof ohne Überdachung und es konnte dem Schloss bisher nichts anhaben.

    Absolute Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

  3. 4.0 von 5 Sternen
    Funktion ist wunderbar, 30. Juli 2017

    Von AliceAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: nean Fahrrad-Ketten-Schloss, Zahlen-Code-Kombination-Schloss, Stahlkettenglieder, 6 mm x 900 mm (Misc.)

    Das Schloss funktioniert wunderbar und man kann auch seinen eigenen individuellen Code einstellen. Allerdings verblasste die Farbe des Stoffmantels schon nach wenigen Monaten. Und das obwohl das Fahrrad kein einziges Mal im Regen stand da der Stellplatz überdacht ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

Kommentare sind geschlossen.