Wansview Wlan IP Sicherheits kamera, Schwenk- und Neige- WiFi IP Sicherheitskamera, Plug/ Play Überwachungskamera mit Baby Monitor Video, 2-Wege Audio und Nachtsicht Funktion Q3 (Schwarz)

Wansview Wlan IP Sicherheits kamera, Schwenk- und Neige- WiFi IP Sicherheitskamera, Plug/ Play Überwachungskamera mit Baby Monitor Video, 2-Wege Audio und Nachtsicht Funktion Q3 (Schwarz)

Product Description
Immer ein Auge auf Ihrer Wohnung
Ein Wachmann der nie schläft. Die Kamera wird immer da sein und Ihnen das Gefühl geben sicher zu sein. Ob es nun die Kinder sind, der Hund der Zuhause alleine ist oder einfach die Wohnung selbst – die eigenen vier Wände sind immer sicher.

2-Wege Audio
Erlaubt Ihnen alles zu hören was um die Kamera herum passiert und auch durch die Kamera selber zu sprechen. Das 2-Wege Audio kommt mit Geräuschunterdrückung und ermöglicht es Ihnen sich mit Hilfe Ihres Smartphones mit jemand der vor der Kamera steht zu unterhalten.

Schwenk- und Neigemotor sowie Zoom
Horizontal bis 350 Grad und vertikal bis 76 Grad. man kann die Kamera lokal oder übers Internet kontrollieren und nach Lust und Laune bewegen. Somit kann man das Gerät fast überall montieren. Vierfacher digitaler Zoom sowie infrarote LEDs die auch im Dunkeln bis 8 Meter alles klar sehen können.

Leichtes Einstellen
Sie benötigen nur ein paar Minuten um Ihr heimisches Netzwerk einzustellen – einfach die kostenlose Wansview App für iOS oder Android auf Ihr Handy herunterladen und die Anweisungen am Bildschirm folgen.

Sicher ist Sicher
Mehrere Geräte können gleichzeitig das ganze Haus überwachen rden. Die Chancen eines Einbruches sinken erheblich mit jeder installierten Kamera.

Ausgezeiuchnete Kompatibilität
Unsere Applikationen unterstützen Android sowie iOS, Windows PC und Apple Mac. Aufnahmen können direkt auf der SD Karte / NVR / oder Lokal gespeichert werden.

Price: EUR 44,99

  • Schnelle und einfache Einrichtung: über Wansview App ermöglicht es Ihnen, mit iOS / Android Smartphone zu einfaches Scannen des QR-Code auf der Unterseite die Kamera anschließen
  • Ultra-HD: Auflösung bis zu 1280 x720 und SD-Kartenslot (max 64GB) für Video-Aufnahme und Wiedergabe
  • Schwenken & Neigen: Horizontal 350 Grad und Vertikal um 76 Grad, 4x digitaler Zoom und mit IR-LEDs, Nachtsicht-Entfernung bis zu 6 Meter
  • Zwei-Wege-Audio: Mit eingebautem Mikrofon und Lautsprecher, auf welche man auch per Fernbedienung zugreifen kann (sprechen und hören)
  • 30 Tage kein Grund zu erstatten, Alle unsere Kunden genießen 1 Jahr lang Garantie und eine dauerhafte  technische Unterstützung. Unser Team bietet Ihnen auch direkten Service per Skype, Telefon und TeamViewer. Um Kunden bessere Produkte und besseren Service ist unser Hauptziel.

3 Gedanken zu „Wansview Wlan IP Sicherheits kamera, Schwenk- und Neige- WiFi IP Sicherheitskamera, Plug/ Play Überwachungskamera mit Baby Monitor Video, 2-Wege Audio und Nachtsicht Funktion Q3 (Schwarz)“

  1. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    3.0 von 5 Sternen
    Hardware gut, Software gefährlicher Schrott!, 22. Dezember 2017

    Von Ikarus (Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Wansview Wlan IP Sicherheits kamera, Schwenk- und Neige- WiFi IP Sicherheitskamera, Plug/ Play Überwachungskamera mit Baby Monitor Video, 2-Wege Audio und Nachtsicht Funktion Q3 (Weiß) (Babyartikel)

    Hardware: die Kamera kommt in einer ansprechenden Verpackung. Alles ist ordentlich einsortiert. Dabei sind: Bedienungsanleitung (kurz / lang), Wandhalterung, USB-Ladekabel (ca. 2m, mit Stromadapter), Netzwerkkabel (ca. 1m, billige Ausführung) und natürlich die Kamera selbst. Die Kamera wirkt für den aufgerufenen Preis recht solide. Nichts klappert, die Motoren arbeiten relativ leise.

    Installation: die Kamera war bei Anschluss über das Netzwerk-Kabel relativ einfach über die Weboberfläche zu konfigurieren. Danach konnte sie ins WLAN.

    Bildqualität: die Kamera liefert max. 1280×720 und das sehr flüssig. Das Bild hat am Tag einen recht hohen Blaustich, ansonsten ist die Qualität gut. Man erkennt Details. In der Nacht ist die Qualität des Bildes befriedigend. Das Bild wird sehr krisselig. Die Ursache dürfte darin liegen, dass nur zwei Infrarot-LEDs verbaut sind.

    Tonqualität: das Mikrofon ist relativ schwach, aber man kann die übertragene Sprache verstehen.

    Software: ABSOLUTES DESASTER! Für die Bildbetrachtung und Steuerung der Kamera am PC benötigt man den Internet Explorer sowie ein ominöses ActiveX-Plugin, das von der Kamera aus installiert werden muss. Die Weboberfläche ist absolut nicht mehr zeitgemäß, viele Funktionen ohne Wirkung. Ein Hinweis, das Standard-Passwort zu verändern, kommt nicht. Die Wansview-App für Android hat schlechte Bewertungen. Dies liegt vor allem daran, dass sie allerlei Sonderberechtigungen haben möchte, z.B. „Standortdaten“. In Kombination mit einer Kamera, die aufgrund ihres Einsatzzwecks in die Privatsphäre eindringt, auch noch Standortdaten abzufragen, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Des Weiteren ist die App stellenweise noch in Chinesisch (Mandarin?).

    Daher mein Rat: die reine Hardware mit besseren externen Tools nutzen, die z.B. über RTSP mit der Kamera kommunizieren. Darüber ist in der Regel auch die Steuerung der Drehung möglich. Für Android benutze ich das freie Tool „ONVIF IP Camera Monitor (Onvifer)“ und am PC greife ich über die „Surveillance Station“ der Synology-NAS zu. Des Weiteren habe ich die Kamera im Router für die Kommunikation über das Internet gesperrt (Intranet only).

    Fazit: gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Hardware. Bei der Software unbedingt ausweichen! Durch die schlechte und nicht sicher wirkende Software, die wohl auch gerne „nach Hause telefoniert“, bleibt trotzdem ein etwas mulmiges Gefühl. Vertrauen in ein Produkt schafft man sich so nicht!

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Sehr einfache Installation und Bedienung, 17. Oktober 2017

    Von Michael Niedermeier (Paunzhausen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Wansview Wlan IP Sicherheits kamera, Schwenk- und Neige- WiFi IP Sicherheitskamera, Plug/ Play Überwachungskamera mit Baby Monitor Video, 2-Wege Audio und Nachtsicht Funktion Q3 (Schwarz) (Babyartikel)

    Für mich ist dies schon die zweite Kamera des Herstellers und wieder wurde ich sehr positiv überrascht.
    Sie ist zwar das günstigere Modell ist aber genauso genial wie die teure!

    So aber nun von Anfang an…..Im Lieferumfang enthalten eine Wandhalter inkl. Schrauben und Dübel, eine Software CD, eine Bedienungsanleitung sowie einen Schnellinstallationsanleitung( beide in sehr gutem Deutsch), ein Netzwerkkabel, ein Usb Netzteil und ein Micro Usb Kabel
    Zum anschließen kann aber auch jedes andere Micro Usb Kabel verwendet werden.

    Das Kameragehäuse besteht aus Kunststoff und weißt keinerlei Produktionsrückstände auf. Vier Gummibands auf der Unterseite sorgen für einen guten Halt. Ebenso ist an der Unterseite ein Gewinde eingelassen mit diesem kann die Kamera auf einem Stativ oder auf dem Wandhalter montiert werden.
    Mithilfe der Schnellinstallationsanleitung hatte ich die Kamera in 5 Minuten betriebsbereit, das ist wirklich für jeden leicht machbar.
    Ich habe sie ins WLan eingebunden und nicht fest angeschlossen, das klappte sehr schnell und vor allem problemlos.
    Man hat von überall zugriff auf die Kamera.
    Die Bildübertragung ist tadellos, sogar Nachts ist die Bildqualität sehr gut.
    Mit der kostenlosen App lässt sich die Kamera komplett fernsteuern und auch Fotos und Videos auf das Handy aufnehmen, man kann aber auch in die Kamera eine Micro Sd Karte einsetzen und darauf aufnehmen.
    Sehr erstaunt war ich auch über die gute Tonqualität bei der Übertragung. Auch ein Lautsprecher ist in der Kamera verbaut somit kann man auch Gespräche in die andere Richtung übertragen.
    Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt. Ich kann die Kamera nur empfehlen.

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    IP Cam für dir Nacht und etlichen Features für kleines Geld., 9. Oktober 2017

    Von H. D. D. Raetsch (Comic Review) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Wansview Wlan IP Sicherheits kamera, Schwenk- und Neige- WiFi IP Sicherheitskamera, Plug/ Play Überwachungskamera mit Baby Monitor Video, 2-Wege Audio und Nachtsicht Funktion Q3 (Schwarz) (Babyartikel)

    Draußen und Nachts hat diese Kamer mich wirklich überzeugt, ich war zwar anfangs sehr skeptisch, da ich schon einmal eine dieser IP Cams hat, die schwer zu installieren waren und dann nicht einmal richtig. Aber diese Kamera ist genial, unkompliziert im Netz und mobile Überwachung auf dem Handy kinderleicht gemacht. Gerade der Radius „Schwenken & Neigen“ von Horizontal 350 Grad und Vertikal um 76 Grad, sowie der 4x digitaler Zoom und mit IR-LEDs, Nachtsicht-Entfernung bis zu 6 Meter, ünerzeugt völlig.
    Die mitgelieferte Software bieten die klassischen Einstellungsmöglichkeiten Helligkeit, Kontrast und Auflösung. Damit kann jede für sich die Kamera optimal einstellen. Im Netz erreicht man die Kamera dann über die IP und mittels einem Dienst wie DynDNS dann auch weltweit. Die Alarm Funktion ist vielseitig einstellbar und auch was dann passieren soll. Aufnahme oder eine speziell definierter Alarm über die I/O.Mittels Wansview App ist es möglich die Bilder direkt aufs Handy zu bekommen, auch aus dem Urlaub (iOS / Android).
    Im Gegensatz zu meiner alten Kamera war die Einrichtung wirklich unkompliziert . Für die Einrichtung der Cam benötigt man die App „MICP“ aus dem Appstore oder Google Play Store. Mit der App kann man dann alles installieren und die Kamera mittels einer ID registrieren. Die ID ist auf Unterseite der Kamera.
    Mit dem Bild (1280 x720 ) und dem Ton, auch im Nachtsichtmodus sehr zu frieden. Einmal installiert ist die Steuerung über das Handy wirklich einfach und komfortabel.
    12 Infrarot Leds und einen Bewegungssensor sorgen auch Nacht uns im Außenbereich für eine solide Überwachung!
    Ohne SD Karte kann man nur direkt am Handy oder Tablet beobachten (überwachen). Mit einer SD-Kartene (max 64GB) können locker 24 Stunden Aufgenommen werden oder eben direkt über FTP oder NVR.
    Der Sound ist okay, aber da erwarte ich auch kein „Dolby Surround“, diese Kamera für den Preis, gute Investition.

Kommentare sind geschlossen.