Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 1 Stück

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 1 Stück

Price: EUR 21,00

  • Rauchwarnmelder nach dem Streulichtprinzip
  • 10 + 1 Jahre Produktlebensdauer
  • Fest eingebaute 10-Jahres-Lithiumbatterie (Panasonic)
  • Schlafzimmertauglich, kein störendes LED-Blinken
  • 5-fach Schutz vor Fehlalarm
  • Deutsche Version, der Artikel ist nur für den Verkauf im deutschsprachigen Raum vorgesehen.
  • Lieferumfang: 1x Rauchmelder (Ei650) mit Montageplatte, Handbuch, Schrauben und Dübel

3 Gedanken zu „Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 1 Stück“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Funktioniert!, 25. September 2017

    Von W. Gruber (Wien) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 1 Stück (Werkzeug)

    Einfach aufgrund der Tatsache, dass die Batterie 10 Jahre (+1 Jahr) hält, ist das Produkt schon fünf Sterne wert.

    An der Küche angebracht, hat es meine Frau schon nach einer Woche geschafft, einen Fehlalarm auszulösen – was uns aber vom Produkt zusätzlich überzeugt hat.
    Bei diesem Produkt gibt es eine Kammer, die mittels Lichtstrahl verbunden ist – dringt ein Rauchpartikel (oder wie bei meiner Frau, einige Speiseölpartikel) ein, so löst es aus. Vorteil dabei: der Rauchmelde benötigt keine Säuberung nach einem Fehlalarm/ richtigen Alarm. Sobald die Partikel durch die Luft wieder nach draußen dringen, ist die Kammer wieder frei.
    Das Teil ist extrem laut – hier kann selbst der entspannteste Schläfer keine Sekunde mehr schlafen.

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    5.0 von 5 Sternen
    Zuverlässiger Rauchmelder zum angemessenen Preis, 26. November 2017

    Von Anika R.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 4 Stück (Werkzeug)

    Nachdem wir uns zum Ende des letzten Jahres für preiswertere Rauchmelder mit auswechselbarer Batterie entschieden hatten, haben wir diese im letzten Monat durch diese Rauchmelder ersetzt. Grund dafür war, dass die Rauchmelder nacheinander immer Fehlalarme ausgelöst hatten. Dies ist uns mit den neuen Meldern nicht einmal passiert. Die Rauchmelder sind etwas größer als die vorherigen. Ein großes Plus, vor allem im Schlafzimmer, ist, dass die Melder kein optisches Signal (z.B. rotes blinken) abgeben. Die Funktionalität kann anhand eines Knopfes überprüft werden. Auch hier funktioniert alles einwandfrei. Wir haben die Melder mit einem Magneten an der Decke befestigt, auch hier hält alles super fest. Wenn sie jetzt die versprochene Haltbarkeit von 10 Jahren tatsächlich erreichen, sind sie für uns ein wirklicher Preis-Leistungs Sieger.

  3. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    4.0 von 5 Sternen
    tolles Set – Preis / Leistung perfekt, 19. September 2017

    Von Hein FabianAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 5 Stück (Werkzeug)

    ich habe mich auf Grund der vorangegangen Rezensionen für den Artikel entschieden und wurde nicht enttäuscht.
    Aus Versehen wurden sie auch schon getestet (Backofen). Bei Alarmen ertönt ein sehr lauter Ton, welcher durch Druck auf die Taste stumm wird. Beim Test ertönt ein nicht ganz so lauter Ton.
    Montagematerial liegt bei. Installation simpel. Langzeittest (10 Jahre) kann ich nicht durchführen =)
    Rund um bin ich sehr zufrieden.

Kommentare sind geschlossen.