Dümmer als die Polizei erlaubt: Das sind die skurrilsten Einbrecher | Galileo | ProSieben

Dümmer als die Polizei erlaubt: Das sind die skurrilsten Einbrecher | Galileo | ProSieben

Manche Diebe machen es der Polizei besonders einfach! Dank ihrer Dummheit lassen sie sich ohne komplizierte Ermittlungen überführen.

►Mehr Galileo: http://www.galileo.tv/
►Galileo auf YouTube abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GalileoOffiziell
►FUNDA HAT EINEN KANAL: https://www.youtube.com/user/FundaVanroy

► Alle Videos findest du auf http://www.sat1.de/tv/galileo/video
———————————–Experimente———————————————–
►Galileo T-Rex*: http://amzn.to/1MppUEH
►Galileo Reptilien zum Nachbauen*: http://amzn.to/1MppWwj
►Galileo das Ökosystem*: http://amzn.to/1F6eBiE
►Galileo Kristalle selbst züchten*: http://amzn.to/1EwWBPf
►Galileo Urzeitkrebse*: http://amzn.to/1F6eBiD
►Galileo Süßigkeiten selber machen*: http://amzn.to/1F6eBiC
►Galileo die größten Experimente*: http://amzn.to/1EPvUDW
►Galileo der menschliche Körper*: http://amzn.to/1MnS29l
►Galileo Tornados und Wirbelstürme*: http://amzn.to/1xa4Rgh
►Galileo Gewächshaus*: http://amzn.to/1EPvUDX
►Galileo Chemielabor*: http://amzn.to/1xa4Rgg
►Galileo Fleischfressende Pflanze*: http://amzn.to/1NDtxbr
►Grill Gadgets: http://bit.ly/GrillGadgetsGalileo
——————-*Links sind teilweise Affiliate Links —————————

Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

Impressum:
http://www.studio71.com/de/impressum

50 Gedanken zu „Dümmer als die Polizei erlaubt: Das sind die skurrilsten Einbrecher | Galileo | ProSieben“

  1. Komisch,beim letzen Clip tritt der Fahrer einfach aufs Gas ohne die Kupplung zu drücken und das Auto fährt los🤔
    Ist ja kein Automatik!

  2. Ach noch besser finde ich es, wenn Bankräuber so ein Stahlseil am Autokennzeichen befestigen…
    Dass das dabei rausbricht sollte jedem klar sein und die Polizei hatte ihrer Verbrechner recht schnell gefunden…

  3. OOOOOH… die Polizei bedient sich also heutzutage neuster Technologien, so zum Beispiel der SMS… furchtbar…. Liebe Polizei: Bleibt bei eurer Zuständigkeit und Kompetenz! Das Video, geschuldet natürlich Galileo, der wohl wissenschaftslosesten Sendung der Welt!, ist ein Armutszeugnis für die Polizei! Ich frage mich, ob die Polizei heutzutage Spendengelder von solch dubiosen Geldgebern wie Galileo nötig haben… KEIN Diebstahl der Welt wurde mit Fake SMS legitimiert und vor allem personell praktikabel und auch rechtlich so durchgeführt, wie der beschriebene. Ein Fahrrad wird geklaut, du gibst deine Seriennummer des Rahmens an die Polizei weiter und dann bekommst du Jahre später einen Haufen Schrott wieder, wenn er denn gefunden und bei der Polizei weitergegeben wird. Ich habe schon mehrere Bikes geklaut bekommen und nie lag es an fehlerhafter Sicherung und jedes Mal hat meine Anzeige bei der Polizei nur dafür gesorgt, dass ich später die Entsorgung von Rostgut übernehme. Glaubt nicht, dass die Polizei ein Fahndungsfoto im Auto hat, wenn du die Anzeige erstattet hast…. Stupide wie es für manche klingen mag, viele glauben, wenn man das bei der Polizei meldet, dass dann eine Sonderkommission fürs eigene Bike gegründet wird. Es passiert genau "NICHTS". Findet euch damit ab…. (kann ich auch nachvollziehen…, hätte auch besseres zu tun als Polizist) Aber wenn schon von so lächerlichen Sondereinsätzen berichtet wird, muss man mal die andere realistische Seite aufmachen, sry!

  4. Was bitte soll so doof sein in die eigene Wohnung durch die Balkontür rein zu gehen? Wenn ein Haftbefehl vor liegt, dann würde so oder so, früher oder später die Polizei da stehen…

  5. Einbrecher die aus Kirchen stehlen verrichten einen öffentlichen Dienst. Sie holen nur zurück was den Menschen gestohlen wurde mittels Lügen, Manipulation und jahrhundertelanger Indoktrination. Wäre natürlich nett wenn sie es dann auch an die Bestohlenen (aka Gläubigen, aka leichtgläubigen Trottel) wieder verteilen würden, aber Hauptsache ist die fucking Kirche hats nicht mehr.

  6. Mein vater arbeitete als psychiator umd hatte jemanden da der einen banküberfall in Taucherausrüstung und flossen versucht hatte der plan war über den see zu entkommen er war aber wegen den flossen zu langsam

  7. Mir wurde mal erzählt, dass in Amerika ein Einbrecher bei einem reichen Paar eingebrochen ist und sich ins Bett gelegt hat, eingeschlafen ist, von dem Paar festgehalten wurde, die die Polizei gerufen haben und er dann verhaftet wurde. XD

  8. Wie kann man nur so eckelhaft sein und in Gotteshäusern einbrechen (egal in welchen) echt armselig 🤦🏽‍♀️🙄

  9. Also bei meiner Oma würde der Keller aufgebrochen und der Einbrecher hat direkt sein ganzes Portemonnaie im Schrank liegen lassen. Perso etc. alles drin 🤦‍♂️

  10. 0:22 was ist denn falsch daran in sein eigenes haus einzubrechen? ist ja ein privatgrundstück.. hat doch niemanden zu interessieren was ich da mache??
    auch wenn ich da mitem vorschlaghammer rumprügle, na und?? es gehört schliesslich mir und keinem anderen….

  11. Schön wie er in Regensburg mit der U-Bahn fährt. Ach halt es gibt doch gar keine U-Bahn in Regensburg!?! 😀

  12. Noch dümmer find‘ ich die Leute die denken dass das Originalaufnahmen sind und ein Kamerateam zufällig dabei war…

  13. In einer Kirche in meiner Nähe haben sie mal den ALTAR geklaut ich frage mich wie sie den fortgetragen haben ??? 🤔🤔🤔

Kommentare sind geschlossen.